Hier beginnt die gruselige Storyline!

Heute verweise ich mit Freude auf Katzenfuttergeleespritzer, wo Kollege Bühling an einem kleinen Crossover gebastelt hat. :D

Ich hab gestern ne Fragööö auf dem sozialen Netzwerk-O-Rama gestellt, die ich gern hier in Form einer Umfrage wiederholen würde. Und zwar gehts um den Strip von Montag und obs eventuell Interesse gäbe ihn im Kwimbi Webcomic Shop als Druck anzubieten? Wäre sehr nett, wenn Ihr kurz mal klicken könntet, damit ich einen Überblick bekomme, ob das lohnt welche machen zu lassen. Dankeschön! :)

[poll id=”5″]

Momentan ist das derzeitige Regenwetter ganz, äh, okay für mich, da ich meine Freizeit schön drinnen verbringen kann. Echt hellnerdmäßig halt. :D Gestern erst habe ich zum Beispiel die 1. Episode von Tell Tale’s Walking Dead gespielt und kann es wirklich weiterempfehlen. Ich bin ja nicht sooo ein Fan der Fernsehserie (genauergenommen der zweiten Staffel) und habe den Anschluss beim Comic irgendwann verloren (sie sind jetzt schon bei Folge 100), aber das Spiel hat mich wieder eingefangen. Es ist nicht das erste Spiel, das Tell-Tale in Episoden veröffentlicht, in dem Fall wirkt es aber noch sehr viel intensiver. Warhscheinlich weil die Cliffhanger hier noch besser zur spannenden Story passen. Ein weiterer Grund dafür liegt bestimmt darin, dass Entscheidungen, die man in den einzelnen Episoden trifft Auswirkungen auf die folgenden Episoden haben sollen. Ich bin gespannt. Werde so bald wie möglich den zweiten Teil probieren…

Ich wünsche Euch dann auch mal, äh, warmen Regen… Schönes Wochenende! ;)