Hallo Ihr Zausel!

Habt Ihr ein schönes verlängertes Wochenende gehabt? Schön in der Sonne gelegen, am See oder Zuhause an der Playstation (yööö, PSN läuft widda!)? Ich bin Samstag Nacht natürlich volle Kanne ins Riesengewitter gekommen und sah aus wie ein nasses Nagetier.

Hey, es gibt wieder die Butterblume Ohrstecker im Shop! Diesmal in einer neonpinken Variante. Welche mögt Ihr lieber? Auf einem Foto ist noch die alte Version zu sehen. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden…

A propos Variante: Sagt Halloballo zum neuen Header! War auch mal Zeit ein neues richtiges Schriftbild (Danke an Stefan Dinter!) reinzustellen. Ist jetzt auch mehr der Printversion angepasst.

So, bis FREITAG nerve ich Euch noch mit der Ankündigung meiner Release- Party! Eintritt ist frei, erwähnte ich das schon? ;)

Und bevor ich hier noch weiter meinen Schreibtisch volltranspiriere und mich über schwitzige Zeichenhände ärgere, wünsche ich Euch noch ganz viele liebenswerte kleine Mafiaponys!!!