Wenn Ihr die Geschichte von Anfang an lesen wollt, fangt am Besten hier an.

Und damit wäre diese kleine “Back To The Nature”-Storyline beendet. Wie es mit Dennis und meinem Comic Alter Ego weitergeht, ist natürlich nicht wirklich abgeschlossen. Das geht weiter. Ich höre/lese auch ein paar Stimmchen, die Gevatter Fuchs in ihr Herz geschlossen haben. Da fällt mir schon was ein!^^

Uaaah, aber es gibt noch ein anderes Tierchen, das der Postbote mir gestern gebracht hat!!! Es ist der erste Prototyp von Plüschngumbe!!!

Ich muss sagen, ich bin schon echt begeistert davon, was Steiner Plüsch aus den Modelsheets gezaubert haben.  Sie haben die Essenz von Ngumbes Temperament voll erfasst! Ich habe noch ein paar minimale Änderungswünsche,  aber das ist es eigentlich auch schon. Bevor Ihr fragt, ab wann es den denn gibt, kann ich direkt antworten: Ich weiß es noch nicht. Erstmal muss WG-Kollege Butterblume an den Mann gebracht werden. Die Produktionskosten für beide auf einmal sind ein bisschen heftig, aber ich überlege, wie das (vor allem vor Weihnachten) möglich werden kann. Irgendwas wird mir schon einfallen. :)

Tihihi, er ist so knuffig!