Ihr wollt die Geschichte von vorne lesen? Klickt hier!

Tja, ob dieser Rettungsversuch so erfolgreich war, ist eher zu bezweifeln.

An dieser Stelle mal ein kleiner Hörtipp für Euch Webcomic- Fans.
Kollege David Malambré, Zeichner von Demolitionsquad macht eine Reihe cooler Podcasts über Videospiele und Webcomics!
An einem durfte ich ja auch mal teilnehmen, die aktuelle Folge befasst sich mit einem ziemlich aussergewöhnlichen Webcomic: Die Union der Helden.
Und zwar ist “Union der Helden” nicht nur einer der wenigen deutschen Superheldencomics, sondern noch dazu ein Fotocomic!!!
Und wer jetzt an die ultrabehämmerten Foto- Lovestories einer deutschen Jugendzeitschrift denkt, sollte dieses Vorurteil ganz schnell durch einen Klick auf die Heldenseite aus dem Weg räumen.
Nicht nur die Fotoshootings sind absolut professionell gemacht, die Story ist auch extrem unterhaltsam, nimmt sich selber dabei aber nie zu ernst. Und es gibt sogar ein paar “Special Effects“.

Ich bin jedenfalls total beeindruckt und wünsche den Machern den verdienten Erfolg mit dem Ding!

In dem Sinn, a baldo!!:)