Inspiration und Transpiration

Ab jetzt werden die Abenteuer auf den neuen Starautoren nur so einprasseln.

Es ist übrigens der Alltagshektik geschuldet, dass ich diesen Comic schon veröffentlicht hatte, bevor der Blogeintrag geschrieben war. Manchmal drückt man einfach aufs falsche Knöpfchen.

Ich habe wieder eine Hörempfehlung für Euch! Und zwar darf ich jetzt bei einem Podcast mitmachen, bei dem ich zuvor schon ein paar Mal zu Gast war und den ich immer sehr gerne gehört habe: Der Megamagisch- Podcast!

Diesmal durfte ich Arne bei einem Interview mit Fiona Kessler verbal unterstützen. Fiona ist Cosplayerin und hatte sehr viel Aufschlussreiches zu ihrem aufwendigem Hobby erzählt. Dabei war auch vieles für mich neu und ich habe mich gefreut dahingehend meinen Horizont zu erweitern.

Und hiermit verschwinde ich wieder in meine mit Brettern vernagelte Bude in Köln. Nahrung für die nächsten Tage ist eingekauft, ich muss mich also nicht großartige vor den Konfettikanonen verstecken. :D