Hallo Ihr Weihnachtswichtel!

Tatsächlich liegt eine gruselige Wahrheit in dem Strip (und damit meine ich nicht nur die aus dem letzten Panel). Die Büroräume, von denen wir jetzt einen für unser Atelier angemietet haben, wurden wirklich vorher von der Redaktion einer längst wieder abgesetzten deutschen Comedy- Show besetzt. Star dieser Show war ein gewisser früherer Sidekick von Harald Schmidt, der später die Ex-Freundin eines bekannten Tennisspielers ehelichte. Um die Redakteure dieser Show muss man sich aber keine Sorgen machen…

Diese Woche bin ich in Köln wieder öfters unterwegs und wenn Ihr Bock und Zeit habt, würde ich mich sehr über Besuch freuen! Am Freitag, dem 9.12. findet die Premiere der 4. Folge von Aufgezeichnet.TV statt, in der u.a. meiner Weniger zum Thema Webcomics interviewt wird. Ab 18:00 in der Fiffi Bar wird die Folge gezeigt und es gibt eine Signierstunde mit den neuen Moderatoren Daniel Schreiber, Mikiko Ponczeck und mir.

Am darauffolgenden Sonntag, dem 11.12. gibts ein muckeliges Weihnachtsevent im Cöln Comic HausVon 12-18h tummeln sich da mehrere Comiczeichnerhörnchen, wie z.B. David Malambré, Mario Bühling, Tristan Wilder, Ioannis Milionis, Peter Schaaff, Millus usw. Und es gibt sogar Plätzchen! Und einen Weihnachtsmann!!

Ich würd mich freuen über ein geselliges Lesertreffen zum Jahresende!^^

Dann mal Ho!Ho!Ho!…