Zwei tollkühne Nerds auf Abwegen

Moin moin!

Hoffe, Ihr hattet ein gemütliches Herbstwochenende! Und falls Ihr es am letzten Donnerstag nicht mitbekommen habt, es gab tatsächlich einen neuen Donnerstagscomic. Keine Ahnung, wie lang ich den Rhythmus aufrecht erhalten kann, insofern werde ich keine Versprechungen geben. Aber vielleicht guckt Ihr ja ab und zu auch wieder am Donnerstag rein und lasst Euch überraschen! :)

Mein Wochenende bestand aus Konzert, Comicmesse und Sonntagsschluffigkeit. Vielen Dank hierbei noch mal an alle, die auf der Intercomic in Köln vorbeigekommen sind! :) Zu Besuch war auch das Team der Lokalzeit Köln vom WDR, das mich netterweise in ihrem kurzen Beitrag eingebaut hat.

Jetzt gibts erstmal einen Monat Signierpause, bevor es im Dezember im Cöln Comic Haus das große Weihnachtszeichnen gibt.

Ich hab mal wieder einen neuen Webcomictipp für Euch!! Und zwar freut es mich ausserordentlich, dass meine geschätzten Kollegen Christopher Tauber und Ingo Römling sich für einen Comicstrip zusammengetan haben. Das Ganze heisst Survivor Girl und wird, so wie ich das verstehe, eine Persiflage auf Horrorfilme. Mein Herz hat es jetzt schon gewonnen. Qualitativ gaaaanz weit vorne!

A propos Horror, nicht vergessen, das Ponyhof-Halloween-Bundle gibt es noch bis heute um 23:59. Kleine Horrorskizzen dieser Art erwarten Euch in den signierten Büchern.

2013-10-30 17.59.58

Hat mir riesigen Spaß gemacht. Da fällt es etwas schwer auf Besinnlichkeit umzusteigen, aber ich durfte gestern auch schon ein paar Nikolausmützen und Tannenbäume zeichnen. ;)

 

 

 

Beitrag teilen