Zwischen den Jahren

Zack, bumm, Schluss mit lustig. Das neue Jahr ist schon zwei Wochen alt und weiter geeeehts! :D

Erstmal hoffe ich, dass Ihr eine entspannte Zeit zwischen den Jahren hattet und Euch auch etwas um Euch selbst kümmern konntet. Es muss sich ja nicht jeder so irreale Vorhaben setzen wie ich. Fenster geputzt hab ich übrigens seit Einzug nicht, dafür habe ich das Billy-Regal aufgebaut, was seit einem Jahr eingepackt rumstand.

Es gibt auch ein paar Neuigkeiten! Die erste ist, dass der Ponyhof eine neue Koloristin hat! Ines Korth (@tacaret auf Twitter ). Sie hat bereits ihr sicheres Gespür für Farben bei den Nerd Girl-Folgen angewendet und ist ausserdem selbst Zeichnerin des dramatisch-bezaubernden Fantasy-Comics Massu – Schmiedstochter . Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und die große Hilfe, die sie mir damit bietet.  Diese ist im Übrigen nur möglich dank Patreon. Vielen Dank also auch an diejenigen, die mich dort unterstützen! \o/

Des Weiteren ist auch wieder eine neue Nerd Girl-Folge in Arbeit. Zieht sich leider noch etwas hin, da ich ja auch noch einen Comic für ein monatliches Kindermagazin zeichne, aber es sollte nicht mehr zu lange dauern.

 Und dann habe ich auch noch einen Veranstaltungstipp für Euch!

Am 11.2. werde ich im Literaturhaus in Köln zusammen mit Oliver Scheibler und Ferdinand Lutz zu Gast sein und über den Ponyhof reden. Wenn alles klappt, wird es eine kleine Live-Lesung geben. Genaue Details kläre ich gerade noch. Würde mich sehr freuen, Euch dort begrüssen zu können. Im Rahmen des Kölner Comicfestivals wird es noch weitere spannende Veranstaltungen geben. Tickets gibt es hier.

So, das waren erstmal alle Neuigkeiten von mir. Vielen Dank für die Aufmerksamkeeeeit. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.:)

Beitrag teilen