“Das Leben ist kein Ponyhof” bei Comicgate

Liebe Freunde,

Sofort nachdem ich mich etwas unverzückt über die Navigation bei Webcomicsnation gegeben habe, kam Frauke Pfeiffer von Comicgate engelsgleich auf mich zugeflogen und bot mir eine neue Weide für meine Ponies an.

Ab heute steht der Webcomic also nun bei Comicgate online unter genau DIESEM Link.
Jeden Donnerstag/Freitag wird es dort ein neues Update geben und erst wenn alle Seiten online sind, werde ich die Geschichte auf meiner Seite bei Webcomicsnation komplett online stellen.

Ich freu freu freu mich sehr und hoffe, dass Ihr Euch weiterhin amüsiert durch die Comics klicken werdet!
Aloha!
Sarah

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: