Airbag

Ach, verdammt, die Schwerkraft! Das soll mein einziger Kommentar zum heutigen Strip bleiben.

So langsam nähert sich die Zeit der Geschenkekomplettierung und natürlich weise ich Euch auch gerne daraufhin, dass jede im Dezember bestellte Ponyhof-Edition eine kleine Weihnachtsskizze eines Ponyhof-Chäräcters beinhalten wird. Mit persönlicher Widmung auf Wunsch. Also bestellt schnell hier oder die Special Glow In The Dark-Edition, wenn ihr noch einen Ponyhof-Comic unterm Gabentisch liegen haben wollt, denn ich muss die Skizzen dann ja noch erst machen. :)

Ich selbst hab natürlich noch kein einziges Geschenk besorgt, da muss ich mich jetzt echt mal ranhalten! *keuch* Auf diesem Wege einen ausdrücklichen diskreten Dank an alle, die mir etwas von meiner Wunschliste zuschicken! Ich kommentiere das ungern öffentlich, weil ich nicht möchte, dass das irgendwie prahlerisch rüberkommt. Aber ich möchte es die Überbringer wenigstens einmal wissen lassen: Einen dicken Dank! Ich freu mich jedes Mal riesig!

Und jetzt muss ich weiter weihnachtselfenähnliche Tätigkeiten verrichten, nur ohne so viel Glitzerweihnachtszauber.

butterblume_nutella_small

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: