Fake Nerd Girl

Hm, das sieht düster aus für Nerd Girl. Ein komplettes Redesign auf Grundlage von Sex Appeal? Man wird sehen. *schluck*

Wie gut das funktioniert, kann man zum Beispiel in dieser Legende zur Historie von Power Girl nachlesen,eine der Superheldinnen, um die man sich wegen zukünftiger Rückenproblem Sorgen machen könnte.

Bevor das Jahr rumgeht, möchte ich Euch mein Favorit in “Charmantester Comic des Jahres” vorstellen und zwar Hilda und der Mitternachtsriese. Luke Pearson hat hier eine sehr phantasievoll gezeichnet und erzählte Geschichte geschaffen, die man gut an jüngere Leser verschenken kann. Was nicht bedeutet, dass es ein reiner Kindercomic ist, denn es gibt durchaus viele politisch-gesellschaftliche Anspielungen. Es ist mein absoluter Weihnachts-Wohlfühlcomic-Tipp, den ich jedem von Euch sehr ans Herz legen möchte.

Und jetzt werde ich mich einmuckeln in mein Sofa und noch etwas den Feierabend geniessen…A bientôt!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: