Drei D

Ein tragisches Redesign einer 2D-Figur mehr in dieser Welt. Wo soll das bloss enden? *schluchz*

Leute, ich bin etwas im Stress, habe gerade wieder neues Skript für meinen Langcomic bekommen und insofern leider nicht sooo viel Zeit für einen ausführlichen Blogeintrag! Aber ich habe trotzdem eine kleine Abenteuerkartenspielempfehlung für Euch! Letztens spielte ich bei Kollege Mario das Spiel “Pathfinder” und ich war totaaal begeistert! Auf Katzenfuttergeleespritzer findet Ihr auch eine komplexere Review dazu. Ich kanns bei diesem unmuckeligen Herbstwetter eh allen empfehlen, sich Heißgetränke zu schnappen und die Brett-/Kartenspiele auszupacken. Das machte das trübe Wetter wesentlich unterhaltsamer- :)

Und nun bis Montag, Ihr Powerpinguine!!

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: