Abenteuer einer Comiczeichenlehrerin 1

Moin moin Ihr Spaghetti alla ferita aperta!

Jetzt bin ich endlich wieder zurück aus Juist, dem anscheinend verlassensten Ort der Welt um diese Jahreszeit und bereit für NEUE Strips.

Danke noch mal wirklich SEHR an alle Gaststripzeichner, ohne Euch hätte ich niemals so eine faule Zeit so unglaublich HART an einer neuen Story  arbeiten können. Die bekommt Ihr dann auch bald zu sehen!

Ausserdem plane ich auch Adventsspecials an jedem vorweihnachtlichen Sonntag. So, jetzt habe ich das angekündigt, jetzt muss ich mich auch daran halten *bibber.* Wie die aussehen werden, verrate ich aber noch nicht!

Bis Montag danno!!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: