Ritual

Als mir die Idee für diesen Strip kam, dachte ich zuerst “Mann, das ist ja wirklich totaler Nonsens!” und dann fiel mir ein, dass das eigentlich noch NIE ein Grund dafür war einen Strip nicht zu zeichnen (ganz im Gegenteil)…

Das war jetzt erst mal mein letzter Strip vor der “Herbstpause”. Ab jetzt kommen die Gaststrips zum Einsatz!
Freut Euch drauf, es wird Beiträge geben von Bufko, Erik, Geier und Mil!!! Das wird ein Fest!

Ich selbst trete erst wieder am 16.11. in Erscheinung. In der Zwischenzeit bin ich in Lucca und nehme dort nicht nur am hiesigen Festival statt, sondern auch an einem Workshop, dann bin ich am 7.11. in Köln auf der Intercomic mit den “Zeichner vom Rhein”, dann bin ich ganz privat in Juist und in der ZWISCHENZEIT denke ich über weitere Storylines für den Ponyhof u.ä. Von all diesen Dingen berichte ich dann blogtechnisch bei Zeiten…
Ich werde also keine Maulaffen feilhalten (was immer das heisst), sondern wirklich versuchen eine kreative Schaffenspause einzulegen.:)

Also dann, a presto, Ihr Maccheroncini!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: