Besinnlichkeit 2

*̣̥☆·͙̥‧‧̩̥·‧•̥̩̥͙‧·‧̩̥˟͙☃˟͙ Hallo Leute! ˟͙☃˟͙‧̩̥·‧•̥̩̥͙‧·‧̩̥‧·͙̥̣☆*̣̥

Yeah, ich bin schon voll im Plätzchenmodus!

Das ist also der letzte Comic des Jahres für Euch. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit, Eure Unterstützung und für das schöne Gefühl gelesen zu werden!

Ich werde jetzt entweder eine ein- oder zweiwöchige Pause machen, bevor wir uns im Januar wiedersehen. Für das nächste Jahr gibt es einige Pläne, darunter den Ausbau von Patreon und Vorbereitungen für eine neue Ponyhof-Printausgabe. Mit Eurer Hilfe komm ich meinem Traum von Comics zu leben immer näher und das ist einfach unglaublich. Deswegen möchte ich mich auch mehr darauf konzentrieren, was ich Euch geben kann und weniger Auftragsjobs annehmen. Mal schauen, wie das klappt, aber im Moment bin ich einfach nur dankbar dafür, wie es läuft.:)

Habt also eine wunderschöne Woche und verbringt sie genauso, wie Ihr es Euch vorstellt!

༶・・ᗰદ૨૨ʏ ᘓમ૨ıડτന੨ડ・・༶

Eure Sarah

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: