Best Of 2016

Hallo Freunde!

Willkommen im neuen Jahr auch vom Ponyhof. Vielen Dank für Eure Geduld, was die Winterpause angeht. Ich hoffe, Ihr konntet Euch etwas entspannen und dass der Entspannungseffekt noch etwas anhält. :)

Ich konnte die Pause tatsächlich gut nutzen, um… Pause zu machen. Die Blackwell-Reihe ist durchgespielt (und ich kann sie nach Beendigung sogar noch mal mehr empfehlen), die geschenkte Schokolade ist *beinahe* vernichtet und Pläne für das neue Jahr wurden geschmiedet!

In diesem Jahr kommt definitiv der dritte Ponyhof-Band mit bisher noch ungedrucktem Material. Angepeilt für die Veröffentlichung ist das frühe 2.Halbjahr. Wir stecken gerade in der Planungsphase und auf Patreon gibt es auch schon die ersten Coverentwürfe.

An dieser Stelle möchte ich mich, abgesehen von den sowieso grandiosen Patreon-Spenden für die Geschenke von meiner Wunschliste bedanken. Ihr seid echt die Besten, das meine ich ganz ernst.

Und jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und dass Ihr besser mit Euren Vorsätzen für’s neue Jahr umgeht, als ich. (Vorsatz aus dem Comic wurde natürlich schon längst gebrochen).

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: