Comicfestival Tag 1

Hey Ihr alle!
Wie Ihr ja bereits aus meinem untenstehenden Blogeintrag wisst, war ich vor Kurzem auf dem Münchener Comicfestival.
Solche Feste sind für mich immer ein ganz besonderer Höhepunkt im Jahr, da ich dort auch mal die Leute treffe, die meine Comics lesen, ich unterhalte mich mit Kollegen und Gleichgesinnten und kann ganze 4 Tage nur von Comics reden, ohne dass meine Umgebung genervt ist.
Also, eine Ausnahmesituation, die auch sehr viele großartige Inspirationen hergibt.
Für Comicstrrips z.B…
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen ein Special zum Münchener Comicfest zu machen.
Das heisst, es gibt in dieser Woche jeden Tag einen neuen Strip!!

Den Anfang macht gleich der Auftakt meiner Reise. Die Ankunft am eigenen Stand, Wiedersehensfreude mit den anderen PonyXPresslern… Und anderen Gestalten so einer Messe. Nur damit Ihr nicht falsch versteht, das ist keine pauschales Über-Comicfans-Herziehen. Sondern nur ein Über-irre-Comicfans-Herziehen.
Aber davon morgen mehr!:)
A presto!

Achso, die “mädchenhafte” Gestalt mit dem etwas freizügigem Kostüm und dem Einhorn widme ich übrigens Webcomickollegin Leanne, die bei mir mit ihrem fantastischen “Mädchencomic” schon sehr oft hysterische Lacher provoziert hat!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: