Rechtsfragen

Lesbian Vampire Killers gibts natürlich wirklich, ist sogar von diesem Jahr, ich weiß allerdings nicht, ob dass die Sorte Trashfilm ist, für die MEIN Herz so schlägt!
Dann doch vielleicht lieber Drag Me To Hell, das neue Teil von Sam Raimi?
Ich bin gespannt, die Story hört sich lustig hanebüchen an. Es braucht ja eh nicht viel mich zu unterhalten…

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: