Comicfestival Tag 4

Um Ngumbes Frage mal zu beantworten:
Eher ein GUT!

Trotz aller ungewöhnlichen Begegnungen der 4. Art ist und bleibt so eine Comicmesse für mich das Highlight des Jahres. Das lasse ich mir von Niemandem vermiesen, auch wenn man noch so gefordert wird in seiner sozialen Kompetenz! Es gibt auch nichts Schöneres, als Jemandem gegenüber zu stehen, der sagt: “Ich möchte noch einen Druck für meinen Mitbewohner, der ist totaler Ngumbe-Fan.”

Personenbeschreibung zum Comic:

1. Panel: Manuel Clavel, Naomi Fearn (in Wahrheit haben wir gar nicht gesungen, ich hab eher Nomis iPhone bewundert…)
2. Panel: Unbekannter Käufer, Andreas, Frank, Ans
3. Panel:Veronika Mischitz, Stefan Dinter, Christopher Tauber

Also beende ich meine Ausführungen mit einem begeisterten Grinsen auf dem Gesicht, ähnlich zu dem, das Meister Spong hier so spontan auflegt.grinsebackspae17

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: