Ein typischer Arbeitstag

Seufz, JA, ich gebe es zu, auch in mir steckt ein 15-jähriges Mädchen, das sich gerne hin- und wieder ein paar “Buffy- Im Bann der Dämonen”- Folgen ansieht.
Es ist genau die richtige, äh, Unterhaltung, die ich brauche, um meinen eher gleichbleibenden Arbeitstag zu retten.
Natürlich höre ich auch Podcasts, darunter den sehr unterhaltsamen
Zwerchfell-Podcast (heute gibts wieder eine neue Folge), die wirklich IMMER anhörungswürdigen Mark Kermode&Simon Mayo’s Film Reviews und Webcomics Weekly, der eher monthly ist, aber trotzdem sehr viel Wissenswertes zum Thema präsentiert…

Wenn jemand noch Tipps für mich hat, wäre ich natürlich seeehr zu Dank verpflichtet!
Cheers!!:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: