Flott

Hallo Ihr Gnocchi!

Erst einmal muss gesagt werden, dass das Outfit meiner Alter Egoin im keinen Fall meine reale Wahl wäre. Der Tag an dem ich einen Seidenschal trage, wird der Tag sein an dem ich in die Politik gehe.
Ausserdem noch eine kleine Entschuldigung an die BWLer unter Euch. Die Aussage unseres diminuitiven Sporenfreundes spiegelt natürlich in keinster Weise meine eigene wider.:D

Danke an dieser Stelle für die Mails zum Thema “Blind Date”. Es wurden mir einige SEHR inspirierende Geschichten aus Absurdistan zugetragen, die ich auf jeden Fall in der ein oder anderen Form verwerten werde!
Grazie!!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: