Oh L’Amour

Ah, oui, mes chèries, die möderne Welt ist sehr pragmatisch, was l’amooour angeht.

In den nächsten Comics werde ich mein Alter Ego auf eine schmerzliche Reise der Blind Dates schicken. Mir selber ist diese süsse Erfahrung versagt, aber wenn IHR (ja, genau IHR) schon skurrile Erlebnisse mit Blind Dates hattet, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Mail schreibt. Kann sein, dass ich mich von Eurer Geschichte inspirieren lasse
Diese Stories aber bitte nicht in den Kommentaren posten, die anderen Leser sollen ja überrascht werden! :)

Also, bis bald, Ihr Weihnachtswichtel!

P.S.: Beachtet übrigens auch die neue Kategorie “Extras” mit dem frisch hinzugefügten Rezept für Ponyhof-Weihnachtskekse!!!:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: