Halloween Horror Special 2

Uahahaha! Hallo meine lieben Leserlein!

Läuft Euch schon der kalte Angstschweiß den Nacken herunter? Stehen Euch auch die Haare zu Berge, wenn Ihr daran denkt, dass der einstige Fürst der Dunkelheit  nun zum einfühlsamen glitzernden Teenieschwarm mutiert ist? Setzt Euch zur Wehr und besorgt Euch dazu passende funkelnde Kruzifixe!

Gnihihi! Meine Freunde, die guten alten stinkenden Klumpen Fleisch werden wahrscheinlich nie alle Mädchenherzen begeistern. Ich schenke ihnen meins trotzdem, zumindest den Zombies, die gerade die TellTale- Spielereihe zu den “The Walking Dead“-Comics unsicher machen. Meiner Meinung nach das Nervenaufreibendste, was aus dem Stoff von Robert Kirkman machen konnte. Wer auf Adventures steht und brachiales Storytelling, dem werden hier garantiert mehrere Magic Moments beschert.

Und wer den Vampirchen doch noch eine Chance geben möchte, dem empfehle ich zumindest eine etwas angestaubte Filmvariante. Da haben sie noch Sand geschluckt anstatt in Wäldern rumzutänzeln. Hihihi. *,..,*

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: