Halloween Horror Special 1

Yay. Es gibt in den nächsten Tagen Halloween Comics!! Wem die Symbolik in dem heutigen Comic unbekannt ist, dem gebe ich hier einen kleinen Politik-Nachhilfe-Link. ;)

Puh, I break together… Das Wochenende auf der Comic Action war fantastisch, aber ich bin jetzt echt mal jenseits von platt. Deswegen nur ein großes Danke an alle, die da waren. War schön mal die ganze realen Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. Und natürlich habe ich mich auch wieder gefreut über die tolle durchgedrehte Gesellschaft hinterm Stand wie Ihr unten seht.

Ausserdem gibts wieder einen Podcast- Tipp von mir. Es gibt eine neue Folge von Megamanisch! Dem Podcast, der einen mit auf die Reise nimmt zum Mittelpunkt der Nerde (höhö)! Diesmal bin ich als Gastplaudertasche dabei, aber wir reden nicht nur über den Ponyhof, sondern auch über Raumschiffnamen, das Humble E-Book-Bundle und andere geekige Themen.

Und jetzt hinke ich mal so langsam ins Bett… Hrrrrgl…Bis Donnerstag! :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: