Like A Businessman

Und ab Donnerstag ist es dann soweit: Ich fliege mal wieder nach Portland, Oregon, um von den Helioscope Studios aus zu arbeiten. Erfahrungsgemäß komme ich immer mit neuen Ideen wieder, so wie damals, als ich inspiriert wurde diesen Webcomic zu beginnen. :)

Ich hoffe, dass ich es in diesen 3 1/2 Wochen schaffe regelmäßig den Ponyhof zu zeichnen. Bitte seht es mir nach, wenn es nicht so klappt wie gewünscht. Wenn man in einem anderen Umfeld arbeitet, gibt es immer ein paar Unwägbarkeiten. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Wenn alles gut geht, dann gibt’s nächste Woche hier also wieder einen neuen Comic.

Und damit wünsche ich Euch noch einen fröhlichen Wochenbeginn. *frohlock frohlock* :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: