Mystery

Heeeey friends,

das ist mein erster Comic-Post, den ich während meiner Arbeitsferien hier in Oregon mache. Die erste Woche habe ich mir für Ausflüge reserviert und unter diesem Text findet Ihr Fotos aus Astoria, Timberline Lodge und random Wäldern in Oregon.

Und es ist wahr, dass hier in der Gegend viele Filme oder Teilen von Filmen gedreht wurden. The Goonies, The Shining, The Ring 2, Twilight (ähem), Green Room usw. Die Landschaft ist einfach beeindruckend in ihren unfassbaren Weiten…

Und auch der andere im Comic erwähnte Part ist inspiriert von wahren Begebenheiten. Nicht nur in Portland umgibt einen der latent aufdringlich Geruch von legalem Cannabis. Wenn man die Highways entlang fährt, trifft einen ab und zu eine “grüne Wand”. Die Felder sind, so weit ich weiß zwar überdacht bzw. in Gewächshäusern, aber das scheint nicht immer zu helfen. Nun ja, ich hoffe, auf eine belustigte Tierwelt. xD

Und damit wünsche ich Euch eine schöne Herbstwoche!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: