O Meter

Die aktuelle Story beginnt hiiier und ist mit diesem Strip zu endö.

Hi, wie gehts denn so? Es war schon komisch letzte Woche keinen Donnerstagsstrip hochzuladen. Aber, immerhin habe ich 5(!) Seiten für den anderen Comic geschafft. Wenn ich das Tempo beibehalten kann, wird alles gut. :) Am Donnerstag möchte ich dann noch mal ein paar Making Of- Sachen dazu hochladen. Gibt es da etwas, was Euch besonders interessiert?

Noch mal zur Erinnerung für alle Hamburger! An diesem Samstag, dem 1.10. sitze ich auf der Comicbörse in Hamburg von 10-15 Uhr. Die Börse findet statt im Haus Eimsbüttel am Doormansweg 12 . Ich freu mich über Besuch. :)

Und zum Schluss möchte ich Euch noch einen ganz ganz ganz GANZ tollen Kurzwebcomic empfehlen, den meine Kollegin Dylan Meconis aus den USA kürzlich ins Netz gestellt hat: Outfoxed heisst er, ist wunderschön präsentiert, fantastisch gezeichnet und hat eine wirklich clevere, charmante Geschichte in der Art einer Fabel. Ihr werdet es nicht bereuen, sie gelesen zu haben!^^

Viel Spaß und bis Donnerstag!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: