Putzkommando

Hi liebe Leser!

Der heutige Comic wurde nur *teilweise* inspiriert von der Wirklichkeit, also bitte nicht für eine 1:1-Übertragung der Realität halten.  Trotzdem: Es ist ein kleiner Reminder, dass der gute alte rassistische Nachbar ™ schon immer existiert hat. In letzter Zeit bekommen Leute dieser Art wieder das Gefühl mit ihren Aussagen im Mainstream zu liegen. Ich persönlich möchte ihnen aber gerne das Gefühl zurückgeben, dass solche Aussagen oder Aggressionen nicht in Ordnung sind.

Und zum Schluss noch ein Hinweis auf eine Veranstaltung am nächsten Samstag im Kölner Literaturhaus! Inzwischen sind auch wieder Karten online zu erhalten. Kommt vorbei, wir lesen aus dem Ponyhof. :)

Habt ne schöne Wocheee! o/

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: