Versagertum

Yo Leude!

Diese Storyline wird jetzt erst einmal pausieren und es werden wieder andere Strips eingeschoben. Aber die Frage, was aus Nerd Girl’s existenzieller Krise wird, wird noch beantwortet…

Wie Ihr am oben stehenden neuen Banner seht, war ich mal wieder umtriebig und es haben sich wieder tolle Chancen zur Zusammenarbeit mit anderen “Netzarbeitern” ergeben. Ich höre schon lange den sehr unterhaltsamen Hoaxilla– Podcast und hab mich dementsprechend total gefreut, als Alexander mit seiner Motividee für das Cover ihres ersten Buchs an mich herantrat. Den ersten Entwurf könnt Ihr auch hier auf  der Shopseite für das Buch sehen. Die beiden freuen sich bestimmt über die ersten Vorbestellungen. :)

Und daaann hab ich gestern Abend noch schnell einen Podcast mit dem netten Manu von Superlevel aufgenommen. Wir quatschen ausführlich (Achtung Spoiler!) über die neue Staffel des Walking Dead-Spiels.

Uuuund, nicht vergessen, nächste Woche signiere ich am 27.5. in Dresden, im Dresdner Comicladen ab 18h und mach am Tag danach eine Ponyhof- Lesung im Sabotage Club ab 20h. Kommet zahlreich, ich glaube, das wird lustig. :)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: