Aufmerksamkeit

Puh, es geht in Richtung finaler Endkampf. Ich kann nur empfehlen sich anzuschnallen für den nächsten Comic. Ich hab da was, äh, Spezielles vor…

So, jetzt hier wieder ein paar Linktipps von mir. Alle Freunde von Popkultur gehen bitte ganz schnell zum Zettgeist- Podcast und abonnieren ihn. In den jetzt schon 150 Folgen habe ich so viele Tipps für Fernsehserien, Bücher, Comics, Musik und sonstwas bekommen, mein Leben wäre sehr viel ärmer…

Ich bin momentan ganz heiss darauf Game Of Thrones zu gucken. Eine Fantasy-Serie mit Anspruch vom selben Sender (HBO), der uns schon die Sopranos und Six Feet Under geschenkt hat. Und was für ein wunderschönes Set Design. Hier kann man die ersten 14 Minuten der Serie kostenlos und legal sehen (auf Englisch) bevor die Serie im September nach Deutschland kommt. Die fand ich schon sehr beeindruckend und wäre vor Spannung beinahe geplatzt…

Zuguterletzt möchte ich mich noch beim Comicgarten Leipzig bedanken, die den Ponyhof für den Goldenen Gartenzwerg nominiert haben. Ich freu mich sehr über diese liebevolle Worte in der Nominierung! Yippie!!

Oh, bevor ichs vergesse. Es gibt einen neuen Din A5Druck im Shop! Ausserdem werde ich bald die ganzen Leinwanddrucke von der Release-Party anbieten (90×60 cm Ngumbe, törööö!).

So, und jetzt bereite ich besser schon mal den Donnerstagsstrip vor… :)

 

 

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: