Deal

…Warum Bob Dylan? Warum nicht Bob Dylan? Ich glaube persönlich, dass er ein sehr neugieriger Typ ist.:)

Wie Ihr seht, gibts unten im Blog ein neues Video zur Release-Party dank David M. Da sieht man mich schwitzen in dem schönen Kölner Dampfbad in das das Kulturcafé sich nachts verwandelt hat.

Und noch eine kleine Ankündigung wegen einer Signierstunde! An diesem Samstag, dem 18.6. signiere ich ab 15 Uhr in Frankfurt, im T3 Terminal Entertainment. Dann male ich wieder Ponys in Comics. Und diesmal sogar in meinen eigenen.

Noch was zu den Premium Editionen von Ponyhof, weil einige gefragt haben: Die Premium Edition wird bald wieder im Shop erhältlich sein (morgen/übermorgen), mein Verleger musste erst wieder eine schwere Kiste von Stuttgart nach Köln schicken.
Und morgen schicke ich auch die 2. Fuhre an Vorbestellungen raus. *fröhlichächz*

Der einzige zu verschmerzende Wehmutstropfen bei all dem Trubel ist, dass ich gerade kaum dazu komme Autos in L.A.Noire zu crashen. Aber dafür konnte ich die Hüte im heutigen Comic einbauen! :D

Hey, mal ne Frage an Euch: Was für digitalen Zusatzkrempel (ausser Wallpaper) würdet Ihr Euch vom Ponyhof wünschen? Auch fürs Handy oder Ähnliches (meins hat noch eine Wählscheibe und da kenn ich mich nicht aus.)… Sagt Bescheid, wenn Ihr ne Idee habt.

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: