Geheimwaffe

…Und, habt Ihr schon einen epileptischen Anfall? Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für eine kleine Zauberanimation diesmal mit einem Zauberpony!

Leute!
Ich bin total glücklich über die tolle Release- Party!!! Es war der absolute Hammer! Es waren bestimmt um die 200 Leute da. Es gab von weither angereiste Überraschungsgäste, nette Leser mit tollen Geschenken, einer sehr coole Location, einer fantastischen Band (Danke an Tommy Finke & Band) und und und…
Ich war total berauscht (und auch ein bisschen überfordert) von den vielen Menschen und seeeehr glücklich, dass die Comics rechtzeitig da waren. DANKE hierbei an den weltbesten Verleger Stefan “he makes the magic happen” Dinter. Es war knapp, aber es hat gereicht! :)

Jetzt kann ich mich endlich daran machen die Comics zu verschicken, die Ihr vorbestellt habt. Piiiiuh…
Und hier noch ein paar Fotos von der Party (es kommen bestimmt noch welche nach).:)

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: