Ponyhof-Kickstarter ist LIVE!!!

Hi Ponyhof-Friends,

nach vielen Monaten Arbeit ist gestern die Kickstarter-Kampagne für den vierten Das Leben ist kein Ponyhof-Sammelband – Das Internet schlägt zurück! online gegangen!

Sarah hält das Buch in die Luft, was no
Albernes Bild aus dem Kampagnenvideo

Und, was kann ich sagen: ICH BIN ABSOLUT BAFF! Die Kampagne wurde innerhalb einer Stunde finanziert, die Stretch Goals mit der Spotlack-Coververedelung, dem Lesebändchen und dem Extracomic mit Ngumbe wurden auch bereits erreicht.

Nachdem ich vorgestern noch einen Zweifelsanfall von “soll ich das aktuell überhaupt durchziehen?” hatte, bin ich jetzt natürlich überwältigt und sehr dankbar.

Was passiert jetzt?

Jetzt setze ich mich erstmal dran und überlege wie man weitere Belohnungen einstellen kann und welche sinnvollen Stretch Goals es noch gäbe. Eigentlich war der Plan, das Buch auf dem Comic-Salon Erlangen zu präsentieren. Noch ist der Salon nicht abgesagt, aber die Unsicherheit steigt jeden Tag. Insofern würde ich mich auch weiterhin freuen, wenn Ihr die Kampagne als eine Art Vorbestellung für das Buch betrachtet.

Falls Ihr über die Kampagne berichten wollt, stehe ich natürlich gern zur Verfügung als Gesprächspartnerin. In diesem Presseordner findet Ihr Bild- und Textmaterial zum Zweck der Berichterstattung.

Vielen Dank und stay healthy!

Eure Sarah

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: