Hallo Ihr Zuckerstückchen!

Vielen Dank erst einmal für die grandiosen Serientipps!!
Da war einiges dabei, was ich noch nicht kannte und bin gleichzeitig beruhigt darüber, dass es ja noch so viel zu entdecken gibt.

Jetzt zu was ERNSTEM!
Einige von Euch haben bestimmt in den letzten Tagen Probleme beim Aufruf meiner Seite gehabt:
Internal Server Error und lange Ladezeiten.

Das Ganze fing an, als ich das WP Plugin Supercache geupgraded habe. Daraufhin kam der Server-Fehler, ich kam nicht mehr an mein Dashboard, musste es per FTP entfernen, eine PHP.INI schreiben und vieles andere machen, was ich eigentlich selbst kaum verstehe.
Leider besteht der Fehler anscheinend immer noch (?) und ich weiß nicht mehr, was ich dahingehend tun kann.

Die gute Nachricht ist, dass in den nächsten Tagen ein Serverumzug ansteht. Endlich kommen die Daten weg von GoDaddy (einem amerikanischen Server, von dem ich NUR abraten kann) und ziehen auf einen deutschen Server.
Das heisst die Seite wird schneller.

Nur, damit Ihr Bescheid wisst. Work In Progress! :)

Abgesehen davon gibts hier ein sehr ausführliches Interview mit meiner einer, geführt von den netten Comicguidlern!:)