Zeich(n)en aus dem Home Office

Hey hey Ihr Lieben,

hier heute für Euch auch die fertige farbige Illu für die Aktion des Comic Salon-Erlangen.

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht, vielleicht erkennt Ihr ja einige der Referenzen. :)

Nun geht’s weiter mit der exklusiven Ngumbe-Story für den Ponyhofband. Die Kickstarter-Kampagne für den Band dauert übrigens nur noch 3 Tage!!! Falls ihr ihn eh vorbestellen wolltet, now is your time. :)

Ich kann wirklich gerade nicht klagen, was Langeweile angeht. Die fantastische Sibylle Berg hat mich vor Kurzem eingeladen mit ihr für das Schauspielhaus Zürich eine “Kunstpostkarten”-Aktion zu gestalten. Darunter erscheinen werktags bis Ende April jeweils “Gedichte für die Daheimgebliebenen” in der Form von offenen Briefen an “die Viren”, “Christoph Blocher”, “Schweizer Influencerinnen”, “an die 80jährigen” usw. Jeweils von mir illustriert mit einem Tiermotiv. Steht hier alles online.

Damit wünsche ich Euch noch frohe Ostern!!!

Eure Burrini

Beitrag teilen