Sondermann

Hallo knallo!

Inzwischen habe ich mich wieder von dem abenteuerlichen Wochenende erholt. Geflasht bin ich aber immer noch. Und noch mal ein dickes Dankeschön für die ganzen Glückwünsche von Euch!!! Ich habe sogar noch einen Fotobeweis von der Preisverleihung gefunden

Am Wochenende wird der Koffer schon wieder gepackt und es geht auf die Comic Action in Essen, wo ich das brandneue Ponyhof- The Early Years mit dabei haben werde sowie die Butti Plüschis und die letzten (!) Exemplare des Ponyhof Hardcovers. Wie und wann Ihr mich findet, steht unten im schlauen Plan.

Ich freu mich übrigens auch total, dass neben den üblichen Webcomic-Verdächtigen Mario Bühling (der am Samstag Geburtstag hat!!!), Max Vähling und David Malambré auch Marvin Clifford mitkritzeln wird. Er ist der Zeichner der legendären Webcomic-Serie Shakes And Fidget und abgesehen davon ein extrem netter Kerl! Das wird spassig!

Ich hab ganz wenig Pausen, damit ich mir nicht zu viel Spielekram kaufen kann…Aber wahrscheinlich finde ich doch eine Möglichkeiten beim Gang zur Toilette Hunderte von Euro auszugeben. Die Verlockung ist zu groß…

 Ick freu mir!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: